Laden...

Gotthard Graubner

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 1A 44795 Bochum
  • Event teilen:

Vom 2. Mai bis 11. Juli 2015 präsentiert die Galerie m Malereien und graphische Werke von Gotthard Graubner (*1930 Erlbach, Sachsen). Seit seiner ersten Einzelausstellung in Bochum im Jahr 1977 ist das Werk des 2013 verstorbenen Malers fester Bestandteil des Galerieprogramms.
Bekannt ist er für seine Farbraumkörper, wie er seine "Kissenbilder" selbst nannte. Ein großformatiges Werk malte er für das Schloss Bellevue, den Amtssitz des Bundespräsidenten. Sein Gesamtwerk umfasst ebenso Aquarelle und Radierungen, die in bedeutenden nationalen und internationalen Sammlungen, wie dem Museum of Modern Art in New York, vertreten sind.


Gotthard Graubner bei popula: Der Eintrag "Gotthard Graubner" existiert seit Freitag, dem 03. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galerie m Bochum. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Gotthard Graubner in Bochum Kreis Bochum fand am Freitag, den 03.07.2015 statt. Ein Großteil der 1480 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und Theater. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gotthard Graubner zu erleben. Gotthard Graubner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gotthard Graubner, Galerie m Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gotthard Graubner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gotthard Graubner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gotthard Graubner" wurde am Montag, 01. Juni 2015 von Galerie m Bochum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gotthard Graubner, Freitag, 03. Juli 2015, Galerie m Bochum