Laden...

Gotthard Graubner

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 1A 44795 Bochum
  • Event teilen:

Vom 2. Mai bis 11. Juli 2015 präsentiert die Galerie m Malereien und graphische Werke von Gotthard Graubner (*1930 Erlbach, Sachsen). Seit seiner ersten Einzelausstellung in Bochum im Jahr 1977 ist das Werk des 2013 verstorbenen Malers fester Bestandteil des Galerieprogramms.
Bekannt ist er für seine Farbraumkörper, wie er seine "Kissenbilder" selbst nannte. Ein großformatiges Werk malte er für das Schloss Bellevue, den Amtssitz des Bundespräsidenten. Sein Gesamtwerk umfasst ebenso Aquarelle und Radierungen, die in bedeutenden nationalen und internationalen Sammlungen, wie dem Museum of Modern Art in New York, vertreten sind.


Gotthard Graubner bei popula: Seit dem 02. Juli 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Gotthard Graubner ergänzt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gotthard Graubner" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 02.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1608 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Gotthard Graubner ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. In der Umgebung von der Location Galerie m Bochum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Gotthard Graubner, Galerie m Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gotthard Graubner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gotthard Graubner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gotthard Graubner" wurde am Montag, 01. Juni 2015 von Galerie m Bochum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gotthard Graubner, Donnerstag, 02. Juli 2015, Galerie m Bochum