Laden...

Nostalgie im Petticoat

Oldtimerbus-Tour durch Frankfurt

  • Datum: Sonntag, 06. September 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Paulsplatz 1  60311 Frankfurt am Main

Nostalgie im Petticoat
Hochgeladen von: Kölner Blickfang
Quelle: Firma Wissmüller in Michelstadt
Nostalgische Oldtimerbus-Tour im Stile der 50er und 60 Jahre durch Frankfurt.

Tauchen Sie ein in das Frankfurt der 50er und 60er Jahre. Durch die nostalgischen Busfenster erkunden Sie die Stadt aus einem neuen Blickwinkel und erleben ein Stück lebendige Geschichte.
Auf den Spuren des Wiederaufbaus und des Wirtschaftswunders begegnen uns dabei unter anderem viele tausend amerikanische Soldaten der alliierten Streitkräfte, die Edelprostituierte Rosemarie Nitribitt und ihr mysteriöser Tod sowie die revolutionären Studenten der 68er-Bewegung.


Nostalgie im Petticoat bei popula: Am 06. September 2015 angelegt, wurde Nostalgie im Petticoat in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3145 Tagen. Nostalgie im Petticoat ist nur eine Veranstaltungen von 2243 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Konzert, Ausstellung und Theater. In der Umgebung von "Paulskirche Frankfurt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nostalgie im Petticoat gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Nostalgie im Petticoat platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nostalgie im Petticoat, Paulskirche Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nostalgie im Petticoat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nostalgie im Petticoat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nostalgie im Petticoat" wurde am Montag, 01. Juni 2015 von Kölner Blickfang im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nostalgie im Petticoat, Sonntag, 06. September 2015, Paulskirche Frankfurt