Laden...

Pop up Comedy im Chateau Rikx: RebellComedy Special

  • Datum: Donnerstag, 16. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Belsenstraße 2a 40545 Düsseldorf

Sie sind jung, sie sind erfolgreich und mischen mit ihrer Multi-Kulti-Combo "RebellComedy" die großen Säle auf.

Benaissa‘s Humor ist erfrischend, herrlich selbst-ironisch und überraschend. Seine authentischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und behandeln vorwiegend das Thema Heterogenität: Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen. Seine Leidenschaft begeisterte 2012 nicht nur die Jury des "RTL Comedy Grandprix". Und so folgten schnell weitere TV-Auftritte wie beim Quatsch Comedy Club, den StandUp-Migranten oder bei TV total. www.rebellcomedy.net

Hany Siam betritt die Bühne und ohne irgendein Wort gesagt zu haben, fängt das Publikum an zu lachen. Er ist dazu in der Lage, Geschichten nur mit seiner Mimik zu erzählen. Durch seine skurrilen Beobachtungen im Alltag und einer energiegeladenen Performance schaffte auch er es zum "RTL Comedy Grand Prix 2013" und katapultierte sich zu den vielversprechendsten Newcomern der Comedy-Szene.
www.rebellcomedy.net

Alain Frei verkörpert die neue Generation Schweiz, räumt mit angestaubten Klischees auf, regt zum Nachdenken an und beleuchtet das Weltgeschehen mit ironisch intelligentem Humor. Sein Charme verhalf ihm zur Teilnahme beim allerersten "RTL Comedy Grand Prix 2011". Alain gehört bereits zu den alten Hasen bei der RebellComedy und nach der Show stellt man sich unweigerlich die Frage: Ist das wirklich ein Schweizer? Wo ist die ganze Neutralität? Die war gestern! www.alainfrei.de

Tickets sind erhältlich im Chateau Rikx
(tgl. ab 18 Uhr, WE 15 Uhr)
Online-Ticketshop auf
www.pop-up-comedy.de

Empfiehl Pop up Comedy im Chateau Rikx: RebellComedy Special, Chateau Rikx deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop up Comedy im Chateau Rikx: RebellComedy Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop up Comedy im Chateau Rikx: RebellComedy Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop up Comedy im Chateau Rikx: RebellComedy Special" wurde am Montag, 01. Juni 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop up Comedy im Chateau Rikx: RebellComedy Special, Donnerstag, 16. Juli 2015, Chateau Rikx