Laden...

Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt

Einladung zur Pressekonferenz bei der Intersolar Europe 2015

  • Datum: Donnerstag, 11. Juni 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Henri-Spaak-Straße 6 81823 München
  • Event teilen:

Bei der weltweit führenden Fachmesse in der Solar-Branche - der Intersolar Europe - erläutert Zeversolar seine Pläne zur Revolutionierung des PV-Wechselrichtermarkts.

• Wie werden wir den Markt für PV-Wechselrichter verändern?
• Wie gelingt es uns, die höchsten Wirkungsgrade, umfassende Flexibilität und das geringste Gewicht bei minimalen Anlagenkosten zu erreichen?
• Wie gelingt es uns, mit unserer neuen, patentierten Wechselrichter-Topologie weniger leistungselektronische Komponenten einzusetzen?

All das erfahren Sie bei unserer Pressekonferenz am 11. Juni bei der Intersolar Europe in München!

Programm am 11. Juni 2015
11.00 Uhr: Solar Revolution: Zeversolar bringt den PV-Wechselrichtermarkt in Schwung - Präsentation von:
• Jörg Dolski, Executive Vice President Technology and Markets
• Andreas König, Sales Director Europe
• Karlos Silva, Technical Sales Manager Europe
• Michael Rutt, Sales Director Australia
11.20 Uhr: Fragen und Antworten
11.30 Uhr: Einzelgespräche und Snacks

14.00 Uhr: Solar Revolution: Zeversolar bringt den PV-Wechselrichtermarkt in Schwung - Präsentation von:
• Jörg Dolski, Executive Vice President Technology and Markets
• Andreas König, Sales Director Europe
• Karlos Silva, Technical Sales Manager Europe
• Michael Rutt, Sales Director Australia
14.20 Uhr: Fragen und Antworten
14.30 Uhr: Einzelgespräche und Snacks

Veranstaltungsort
Messe München, Raum B32 (Halle B3, 1. Obergeschoss)
81823 München, Deutschland


Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt bei popula: Schon vorbei: Die Messen & Kongresse-Veranstaltung Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt war vor 3235 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Messe München? Auf dieser Seite wirst du fündig. Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Am Donnerstag, den 11.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt ist momentan nur eine von 2977 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt, Messe München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt" wurde am Montag, 01. Juni 2015 von Krampitz Communications im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solar Revolution: Zeversolar bringt Schwung in den PV-Wechselrichtermarkt, Donnerstag, 11. Juni 2015, Messe München