Laden...

Friedrich Schröder-Sonnenstern

Der dreifache Weltmeister aller Künste

  • Datum: Donnerstag, 27. August 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Züricher Straße 40 28325 Bremen
  • Event teilen:

Friedrich Schröder-Sonnenstern bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Friedrich Schröder-Sonnenstern war vor 3158 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Galerie im Park befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 1502 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Friedrich Schröder-Sonnenstern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Friedrich Schröder-Sonnenstern erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Friedrich Schröder-Sonnenstern, Galerie im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrich Schröder-Sonnenstern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedrich Schröder-Sonnenstern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friedrich Schröder-Sonnenstern" wurde am Montag, 01. Juni 2015 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedrich Schröder-Sonnenstern, Donnerstag, 27. August 2015, Galerie im Park