Laden...

LAUPAIRE

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Burkarderstraße 44 97082 Würzburg
  • Event teilen:

LAUPAIRE bei popula: Am 11.12.2015 wurde die Veranstaltung LAUPAIRE in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3056 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugendkulturhaus Cairo" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Würzburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der LAUPAIRE stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am Freitag, den 11.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Würzburg. LAUPAIRE ist momentan nur eine von 108 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kurse & Seminare und Musicals sind. LAUPAIRE belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Würzburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl LAUPAIRE, Jugendkulturhaus Cairo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LAUPAIRE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LAUPAIRE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LAUPAIRE" wurde am Samstag, 30. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LAUPAIRE, Freitag, 11. Dezember 2015, Jugendkulturhaus Cairo