Laden...

 

Verschieden †

  • Telefon: 02171-949806
  • Eintritt: kostenfrei / Spenden willkommen
  • Event teilen:

Verschieden †
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Junges Theater Leverkusen

Die TheaterMenschen Düsseldorf zu Gast im Jungen Theater Leverkusen
"Niemand hat es geschafft. Warum? Woran halten wir noch fest und was ist uns schon lange entglitten? Wir sind alle verschieden. Sind wir alle verschieden? Wir wissen selbst nicht was passiert ist, aber wir kennen Geschichten von verliebten Jungen, von einsamen Frauen, von Sprüngen in den Abgrund und von jeder Menge Sprengstoff.
Wer sind wir? Wir: Isabel Egerland, Reymond Habach, Anna Hartmann, Manuel Schulze, Leonie Sieben-Prinz, Mascha Zapf und Friedrich Schluck sind die TheaterMenschen aus Düsseldorf. Wir sind eine freie, sich selbst anleitende Gruppe, die sich im Dezember 2013 an der Fachhochschule Düsseldorf gegründet hat. Wir bestehen aus Menschen, die studieren und welchen, die nicht studieren. Hauptsächlich aber aus Menschen und alle wollen Theater machen.
Auch diesmal haben wir unsere Geschichten in einer Montage verpackt und hoffen, ihr habt genau soviel Spaß daran wie wir! Ihr seid alle herzlichst zu unserem neuen Stück eingeladen, wir freuen uns auf euch!"

Mit: Isabel Egerland, Reymond Habach, Anna Hartmann, Manuel Schulze, Leonie Sieben-Prinz, Mascha Zapf und Friedrich Schluck

Die TheaterMenschen sind eine freie sich selbst anleitende Gruppe, die sich 2013 an der FH Düsseldorf gründete.


Verschieden † bei popula: Am 03. Juni 2015 angelegt, wurde Verschieden † der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3240 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Junges Theater Leverkusen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 182 in der Stadt Leverkusen - Teil des Kreis Leverkusen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Verschieden † ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Verschieden †, also bleibt ein Besuch in Leverkusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Verschieden †, Junges Theater Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verschieden † als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verschieden † zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Verschieden †" wurde am Freitag, 29. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verschieden †, Mittwoch, 03. Juni 2015, Junges Theater Leverkusen