Laden...

 

Runter zum Fluss

Komödie von Frank Pinkus

  • Datum: Freitag, 07. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Waldbühne 1 31535 Neustadt am Rübenberge

Runter zum Fluss
Hochgeladen von: Magnus Ronge
Quelle: Waldbühne Otternhagen e.V./MCER 2015
Komödie von Frank Pinkus

Sie tre­f­­fen sich auf ei­­nem Cam­ping­­platz in Süd­­frank­reich. Die Vor­­­zei­chen sind denk­­bar un­­güns­tig: Beide sind so­e­ben von ih­ren Ehe­par­t­­nern ver­­las­­sen wor­­den. Aber während für Kar­s­ten klar ist, dass der Ur­laub da­­mit mehr oder we­­ni­­ger be­en­­det ist, lässt sich Anke die "schöns­ten Wo­chen des Jah­res" nicht ver­­­mie­­sen: Kur­­zer­hand zieht sie mit Sack und Pack zu Kar­s­ten ins Zelt, ohne des­­sen Zu­­stim­­mung ü­­ber­haupt ab­­zu­war­ten.

A­­ber wie sol­len so un­­ter­­schie­d­­li­che Men­­schen mit­­ein­an­­der aus­­­kom­­men? Ha­­ben sie ü­­ber­haupt et­­was ge­­mein­­sam? Da ist Kar­s­ten, der bie­­dere Stan­­des­­be­amte mit durch­­aus aus­­­ge­präg­ter Selbstiro­­nie, für den Ord­­nung das halbe Le­­ben ist und der doch weiß, dass ihm zum "rich­ti­­gen Mann" noch ei­­ni­­ges fehlt ... Und da ist Anke, die tem­­pe­ra­­ment­vol­le, do­­mi­nante Bus­fah­re­rin, die ein knap­­pes Dut­­zend Stu­­diengänge be­­gon­­nen hat und die im­­mer zu wis­­sen scheint, wie der Hase zu lau­­fen hat, und die Ge­­schich­ten erzählen kann, von de­­nen sich Kar­s­ten be­reit­wil­­lig fas­­zi­­nie­ren lässt.
Nach dem großartigen Erfolg 2013 hat sich die Waldbühne Otternhagen entschlossen, die kurzweilige Komödie dieses Jahr an fünf Terminen nochmal als Wiederaufnahme zu zeigen. Ein Stück mit zwei Cha­rak­te­ren, die so un­­ter­­schie­d­­lich sind, dass im­­mer wie­­der die (komö­­di­an­ti­­schen) Fet­­zen flie­­gen, die sich aber in den stil­le­ren Mo­­men­ten näher und näher kom­­men und ih­ren Schutz­­me­cha­­nis­mus hin­­ter sich las­­sen. Ein schnel­­ler, poin­ten­rei­cher Dia­log mit Au­­gen­b­li­­cken des ehr­­li­chen Ge­fühls, der das Pu­b­li­­kum ab dem 7.8. in zu ei­­ner emo­tio­na­len, amüsan­ten Reise auf der Wald­bühne Ot­tern­ha­gen ein­lädt.

Empfiehl Runter zum Fluss, Waldbühne Otternhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Runter zum Fluss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Runter zum Fluss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Runter zum Fluss" wurde am Freitag, 29. Mai 2015 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Runter zum Fluss, Freitag, 07. August 2015, Waldbühne Otternhagen