Laden...

Urmel aus dem Eis

Kinderstück nach dem Buch von Max Kruse

  • Datum: Dienstag, 14. Juli 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Waldbühne 1 31535 Neustadt am Rübenberge

Kinderstück von Frank Pinkus nach dem Buch von Max Kruse

Das Urmel aus dem Eis hält Einzug in Otternhagen!
Diesen Sommer wird die Waldbühne mit dem neu interpretierten Klassiker der Augsburger Puppenkiste ihr Publikum begeistern.

Als ein eingefrorenes Urmel-Ei auf der kleinen Insel Titiwu strandet, herrscht heller Aufruhr: Während der etwas zerstreute Professor Tibatong seine Chance auf wissenschaftliche Anerkennung wittert, sieht sein sprachbegabtes Hausschwein Wutz ihre über alles geliebte Sauberkeit in Gefahr. Die restlichen Inselbewohner, der kleine Tim Tintenklecks und seine ebenfalls sprechenden tierischen Freunde, rätseln derweil, wie man das große Fundstück denn nun am besten ausbrütet. Das Chaos wird komplett, als sich König Pumponell von Pumpolonien wild entschlossen aufmacht, das Urmel für seine Sammlung zu jagen. Wird es den Inselbewohnern gelingen, das Ei auszubrüten und den König aufzuhalten? Mit viel Witz und Charme entfürt das junge Ensemble in eine kleine Welt voller Freundschaft, Abenteuer, sonderbarer Charaktere und Spaß. Lassen Sie sich überraschen!


Urmel aus dem Eis bei popula: Dies ist die Detailseite zu Urmel aus dem Eis. Das Event war vor 3180 Tagen und ist abgelaufen. Urmel aus dem Eis in Neustadt am Rübenberge Kreis Region Hannover fand am Dienstag, den 14.07.2015 statt. Event verpasst oder dir ist Neustadt am Rübenberge zu weit weg? Keine Sorge, denn in Schwabmünchen wird es ebenfalls Termine geben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Waldbühne Otternhagen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neustadt am Rübenberge reicht es mit Urmel aus dem Eis diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Urmel aus dem Eis

    Stadthalle Schwabmünchen, Schwabmünchen, 15:00 Uhr, Das Theater Fritz und Freunde präsentiert die bezaubernde Kindergeschichte Urmel aus dem Eis, die durch die Verfilmung der Augsburger
  • Empfiehl Urmel aus dem Eis, Waldbühne Otternhagen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Urmel aus dem Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Urmel aus dem Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Urmel aus dem Eis" wurde am Freitag, 29. Mai 2015 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Urmel aus dem Eis, Dienstag, 14. Juli 2015, Waldbühne Otternhagen