Laden...

Young Chinese Dogs

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönecker Straße 4 08261 Schöneck/Vogtland

Young Chinese Dogs
Hochgeladen von: KUNSTHAUS EIGENREGIE
Quelle: http://www.eigenregie.de/media/Personen/Bands-Musiker/young_chinese_dogs.JPG
Young Chinese Dogs - Idie-Pop aus München

Wie der Bandname schon vermuten lässt, passt das aus München strahlende Trio in keine musikalische Schublade. Sie selber sagen von sich, dass sie eher eine folkig angehauchte Indi-Pop Band sind. Und keine Elektronik, keine E-Gitarren und Sampler braucht. Ihre Songs sind mal schnell, mal langsam, mal mehr so ‚Hau drauf‘ - und sehr emotional. Plätze reservieren und mehr Infos? Hier:

www.eigenregie.de/pages/veranstaltungen/termine.php?monthno=9&year=2015


Young Chinese Dogs bei popula: Am 05.09.2015 wurde Young Chinese Dogs in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3146 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Young Chinese Dogs" neben dem bekannten Termin in Schöneck/Vogtland auch in einer anderen Stadt geben wird. Kunsthaus Eigenregie liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Schöneck/Vogtland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Young Chinese Dogs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Schöneck/Vogtland reicht es mit Young Chinese Dogs diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Young Chinese Dogs, Kunsthaus Eigenregie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Young Chinese Dogs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Young Chinese Dogs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Young Chinese Dogs" wurde am Freitag, 29. Mai 2015 von KUNSTHAUS EIGENREGIE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Young Chinese Dogs, Samstag, 05. September 2015, Kunsthaus Eigenregie