Laden...

Schlagermove BootParty Hamburg

Schlagermove BootParty Hamburg
Hochgeladen von: Schlagermove
Quelle: www.schlagermove.de
Feiert mit uns die besten Kult- /Pop- & Party-Schlager aller Zeiten!

Boarding: 19:30 Uhr · Ablegen: 20:00 Uhr
Rückkehr: ca. 22:55 Uhr · Partyende am Bord: 23:05 Uhr

Schlagermove BOOTPARTY HAMBURG auf der MS COMMODORE
St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 8 bis 10

After-Bootparty ab 22:00 Uhr im "BUDDYS”, Friedrichstr. 7, 20359 Hamburg - Eintritt frei

Einzelticket: 39.50 EUR
Gruppenticket (ab 12 Pers.): 37.50 EUR
Im Ticketpreis enthalten: Bier, Prosecco, Mineralwasser


Schlagermove BootParty Hamburg bei popula: Die Infos zu "Schlagermove BootParty Hamburg" sind auf dem Stand des 02. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location St. Pauli Landungsbrücken / Brücke 8 bis 10? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schlagermove BootParty Hamburg belegt diese Woche Rang 13 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schlagermove BootParty Hamburg gibt. Am Freitag, den 02.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Schlagermove BootParty Hamburg ist momentan nur eine von 22873 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Kabarett sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schlagermove BootParty Hamburg, St. Pauli Landungsbrücken / Brücke 8 bis 10 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagermove BootParty Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagermove BootParty Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagermove BootParty Hamburg" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von Schlagermove im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagermove BootParty Hamburg, Freitag, 02. Oktober 2015, St. Pauli Landungsbrücken / Brücke 8 bis 10