Laden...

 

René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 74 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wandlungsfähiger Spaßvogel

Er ist die gespaltene Persönlichkeit von WDR 2: Mal ist er Sarko, mal ist er Calli, mal ist er Papa von der Leyen. Aber bei Jürgen Mayer im Paternoster ist er einfach René Steinberg. Angefangen hat der studierte Germanist als Radiojournalist. Schnell entdeckte er dabei sein Talent für Satire, Kabarett und Stand Up und wurde zum Senkechtstarter in der Comedybranche. Es entstanden Glossen, Sketche, Parodien und Comedies. Zum Beispiel "Die von der Leyens", "Sarko de Funès" oder "Schloss Koalitionsstein". Und dann ging alles Schlag auf Schlag. René Steinberg machte seine ersten Bühnenshows, präsentierte seine Radionummern vor Publikum gemeinsam mit der Kabarettistin Maria Grund-Scholer. "WDR 2 Lachen Live" war geboren.


René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando bei popula: Die Veranstaltung René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3066 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cabaret Queue" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2022 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando, Cabaret Queue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Steinberg - Gib dem Unsinn das Kommando, Freitag, 27. November 2015, Cabaret Queue