Laden...

Mutti

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mutti
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Kö

Siegmar hat die Nase voll.
Die ständigen Querelen in der Groko (großen Koalition) können so nicht weiter gehen. Der Horst schießt immer dagegen, die Angela sagt nie was und die Ursula macht alles, was die Angela nicht sagt, ohne auf den Sigmar zu hören und keiner hört auf den Horst. Da hat der Siegmar eine Idee: Wie wäre es mit einer Familienaufstellung, eine gruppenpsychologische Maßnahme, mit der schon viel geklärt wurde, auch Systemaufstellung genannt. Also mietet man einen Raum (in unserem Falle das Theater an der Kö) und legt los. Blöd nur, dass gerade Fußballendspiel ist und alle ihre Handys dabei haben. Noch zu retten?

Groteske Komödie von Juli Zeh und Charlotte Roos

Regie: René Heinersdorff

Mit: ngela Merkel (Nina Vorbrodt), Ursula von der Leyen (Dorkas Kiefer), Sigmar Gabriel (Gerhard Fehn), Horst Seehofer (Frank Büssing) und Claus Thull-Emden


Mutti bei popula: Der Termin Mutti fand schon vor 3115 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Mutti kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mutti gibt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Kö" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 1857 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Konzerte, Oper und Ausstellungen, ist Mutti am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Oktober 15 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mutti, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mutti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mutti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mutti" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mutti, Dienstag, 06. Oktober 2015, Theater an der Kö