Laden...

Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding

  • Datum: Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Salm-Straße 43 50181 Bedburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Mit ihrem ersten Soloprogramm hatte sich Margie Kinsky gleich zum weiblichen Shooting-Star der Comedyszene gemacht. Und das ganz bodenständig und natürlich, ohne schrilles Dekolleté, Permanent- Make-up und pinke Plüschklamotten. Ob die Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltipps fürs Wellness-Wochenende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrank-geheimnisse, auch in ihrem neuen Programm "Ich bin so wild nach dienem Erdbeerpudding" weiß Margie Kinsky ihr Publikum zu begeistern. Jetzt Tickets sichern!


Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schloss Bedburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding belegt diese Woche Rang 2 der begehrtesten Events in Bedburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 3 Terminen in Bedburg, Kreis Rhein-Erft-Kreis , ist Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Oktober 15 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding" neben dem bekannten Termin in Bedburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding, Schloss Bedburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bedburg

Alle Themen in Bedburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Margie Kinsky - Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding, Donnerstag, 01. Oktober 2015, Schloss Bedburg