Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Koblenzer Straße 151 57072 Siegen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Am 26.02.2016 wurde die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2979 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Siegerlandhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 15 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! stattfindet und Siegen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 50 in der Stadt Siegen - Teil des Kreis Siegen-Wittgenstein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Siegerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Freitag, 26. Februar 2016, Siegerlandhalle