Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Am 29.01.2016 wurde Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3004 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jahrhunderthalle Frankfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! diese Woche für keinen Platz der Top100. Frankfurt am Main bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Freitag, den 29. Januar 2016 begann die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Kabarett hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Freitag, 29. Januar 2016, Jahrhunderthalle Frankfurt