Laden...

8 Paar Füße

  • Datum: Donnerstag, 11. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Arnold-Straße 3 41462 Neuss
  • Telefon: 0152-34109371
  • Eintritt: 22,00 EUR
  • Event teilen:

Paula ist aufgeregt, weil sie zum ersten Mal so ein Date hat.
Mit einem über ein Portal gewählten Partner, der schon viele solcher Dates hatte. Nicht, dass sie so etwas nötig hätte, aber durchgeknallt wie sie ist, lotet sie während des Dates in skurrilen Ebenen aus, was so geht, und erfährt dabei ungewollt, dass Thommy ihr in dieser Art total ähnlich ist.
Im Laufe des Abends begegnet man noch weiteren Pärchen aus dem näheren Umfeld von Paula und Thommy. Da ist Paulas frisch verliebte jüngere Cousine Christina mit ihrem Friedrich, und Thommys Busenfreund Boris mit seiner hysterischen Partnerin Agathe. Und dann gibt es noch Emil und Sieglinde, ein Paar, dass Paulas Schwester auf einer Wanderung im Klever Reichswald kennen lernte.
Eine zum Brüllen aberwitzige, gnadenlose und zu Tränen rührende Reihung von Beziehungsschaftlichkeiten spielen und besingen Christina Busch, alias Paula von "Paulas Suppentheater" und Thomas Peters von "Herrencreme", alias Thommy in "8 Paar Füße". Thomas Peters: "Irgendwann denkt man ja gerne, dass Beziehungsthemen langweilig werden. Mit meiner Autoren- und Spielkollegin Christina habe ich aber zu diesem Thema ständig mein nicht vorhandenes Deckhaar auf Sturm". Für die musikalische Gestaltung ist zudem Klaus Klaas, ebenfalls von "Herrencreme" mit im Boot.

Einlass 19:00 Uhr


8 Paar Füße bei popula: Am 11. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde 8 Paar Füße der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3235 Tagen in Neuss. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gare Du Neuss" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Neuss bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 8 Paar Füße auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 11.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 167 Termine in der Stadt Neuss, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 8 Paar Füße für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neuss. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 8 Paar Füße, Gare Du Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8 Paar Füße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8 Paar Füße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8 Paar Füße" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8 Paar Füße, Donnerstag, 11. Juni 2015, Gare Du Neuss