Laden...

Dotan

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kegelenstraße 21 70372 Stuttgart
  • Eintritt: ab 22.70
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Dotan
  • Event teilen:

Dotan
Hochgeladen von: eventim

Während Dotan mit seinem zweiten Album 7 Layers in seiner niederländischen Heimat bereits große Erfolge feiern konnte, mussten sich seine deutschen Fans noch etwas gedulden. Doch das Warten hat ein Ende, jetzt startet er auch in unseren Gefilden durch: Am 22. Mai ist das Werk des SingerSongwriters, Multiinstrumentalisten und Produzenten endlich auch in Deutschland erschienen.
Die Entstehungsgeschichte mutet dabei eher ungewöhnlich an: Auf der Suche nach Inspiration hat Dotan sich ins Wohnzimmer begeben. Jedoch nicht nur in seinen eigenen vier Wänden. Er suchte auch die Räume völlig Fremder auf, um sein Lampenfieber endlich zu besiegen.

Diese unmittelbare Nähe zu seinem Publikum und die direkte Konfrontation mit dessen Reaktion ermöglichte ein meisterhaftes, persönliches Album, mit dem er in den Niederlanden schon Platz 1 der Charts eroberte und mit Gold ausgezeichnet wurde. Beste Voraussetzungen, auch die Hitparaden hierzulande zu stürmen und es der Single Home gleichzutun, die es bereits in die Top 10 der deutschen iTunes Charts schaffte!

Jetzt wird es Zeit, ein neues Publikum jenseits der gemütlichen Wohnzimmer mit seinen Songs bekannt zu machen. Live präsentiert Dotan 7 Layers mit einer sechsköpfigen Band, die seinen ausgefeilten Kompositionen zu noch mehr Dynamik verhilft - davon konnte man sich bereits bei seinem großartigen deutschen Konzert-Debüt im Berliner Magnet Club überzeugen. Im Sommer ist Dotan auf ausgewählten deutschen Festivalbühnen zu erleben, bevor er im Winter 2015 nun eine eigene Headliner-Tour bestreiten wird. Magische Konzertabende eines einzigartigen Talents!


Dotan bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dotan. Das Event war vor 3062 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "clubCANN" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dotan" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 2868 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Dotan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf Platz 68 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stuttgart, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dotan, clubCANN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dotan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dotan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dotan" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dotan, Sonntag, 06. Dezember 2015, clubCANN