Laden...

 

Die Ultimative Ü50 Party

  • Datum: Freitag, 20. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab 17.80
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die Ultimative Ü50 Party
Hochgeladen von: iphonegeeky

"Endlich mal wieder richtig Tanzen gehen. Das wär’ mal wieder etwas."
Diesen Wunsch hört man immer häufiger in der Generation 50plus - für diese Gruppe gibt es leider nur sehr einseitige Angebote. Es muss nämlich nicht immer nur Cha-Cha-Cha und Foxtrott sein. Viele Junggebliebene wollen auch zur Musik ihrer Jugend tanzen: Billy Haley und Elvis Presley, die Beatles und die Stones, Bee Gees und Abba u. v. m. Für diesen Bedarf gibt es jetzt endlich ein maßgeschneidertes Party-Konzept!

Zu alt für die Disco – zu jung für den "Tanztee":
Die ultimative Ü50-Party soll allen lebenslustigen Menschen im besten Alter die Möglichkeit geben, auch mal wieder abzurocken, zu swingen und zu schwofen. Und das in einem stilvollen Ambiente, mit leckerem Fingerfood, Getränken und jeder Menge Spaß. Und das Beste: Man ist dort unter Gleichgesinnten, denn Einlass wird nur Musikfans ab 45 Jahren gewährt.


Die Ultimative Ü50 Party bei popula: Am 20. November 2015 angelegt, wurde Die Ultimative Ü50 Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3079 Tagen. Wenn du das Event Die Ultimative Ü50 Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Die Ultimative Ü50 Party in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Ultimative Ü50 Party in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 20.11.2015 statt. Ein Großteil der 8408 Veranstaltungen in Köln sind Party, Oper und Konzerte. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gloria Theater Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Ultimative Ü50 Party, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Ultimative Ü50 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Ultimative Ü50 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Ultimative Ü50 Party" wurde am Donnerstag, 28. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Ultimative Ü50 Party, Freitag, 20. November 2015, Gloria Theater Köln