Laden...

 

Che'Coolala-Sommerfest-2015

  • Datum: Samstag, 18. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

der Sommer ist da , die Sonne strahlt und der Geist der Achtziger schwebt immer noch durchs Land , haha :-)))

das Che'Coolala-Sommerfest geht diesmal ins Musiktheater Piano in Lütgendortmund , Lütgendortmunder Str.43 , 44388 Dortmund .

live on stage

>>> HONEY & THE HOTSHOTS > DJane Vibrella


Che'Coolala-Sommerfest-2015 bei popula: Am 18.07.2015 wurde die Veranstaltung Che'Coolala-Sommerfest-2015 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3177 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Musiktheater Piano Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Che'Coolala-Sommerfest-2015 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Che'Coolala-Sommerfest-2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Samstag, den 18.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Che'Coolala-Sommerfest-2015 ist momentan nur eine von 2095 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzert und Kabarett sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Che'Coolala-Sommerfest-2015, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Che'Coolala-Sommerfest-2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Che'Coolala-Sommerfest-2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Che'Coolala-Sommerfest-2015" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von peter ewers im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Che'Coolala-Sommerfest-2015, Samstag, 18. Juli 2015, Musiktheater Piano