Laden...

Seau Volant

  • Event teilen:

Freier Eintritt

Seau Volant haben den Soundtrack aus den Weiten der paneuropäischen Steppe im Gepäck. Die ungefähr neun MusikerInnen bringen mit ihrer Mischung aus Klezmer, Polka und Balkan die Herzen zum Schlagen, die Böden zum Beben und rocken die Tanzflure. Zum ersten Mal im Zirkuszelt!

Homepage: www.seauvolant.de

Facebook: www.facebook.com/SeauVolant?fref=ts

Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/360223747517931/


Seau Volant bei popula: Am 28.06.2015 wurde die Veranstaltung Seau Volant in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3224 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Zirkuszelt im Schanzenpark liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Seau Volant ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Seau Volant ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Seau Volant, Zirkuszelt im Schanzenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seau Volant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seau Volant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seau Volant" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von popup records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seau Volant, Sonntag, 28. Juni 2015, Zirkuszelt im Schanzenpark