Laden...

 

Vortrag: Erfolgreich Online bewerben

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 25 33615 Bielefeld
  • Event teilen:

Vortrag: Erfolgreich Online bewerben
Hochgeladen von: Berufsstart.de
Quelle: http://www.berufsstart.de/klaus-resch-verlag/impressum.php

Internet und E-Mail bieten mannigfaltige Möglichkeiten sich zu bewerben. Doch wie kann ich mich optimal präsentieren und Erfolg haben? Wie finde ich den richtigen Ton für das entsprechende Medium? Berufsstart organisiert den Vortrag in Zusammenarbeit mit der Karriereberaterin Angela Schütte und sagt dir, worauf es bei der Online-Bewerbung ankommt. Ob E-Mail, Bewerbungsbogen im Internet oder Netzwerke - hier bekommst du Tipps für deine Online-Bewerbung.

Bitte melde dich bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn an.


Vortrag: Erfolgreich Online bewerben bei popula: Das Event "Vortrag: Erfolgreich Online bewerben" wurde am 01.06.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Universität Bielefeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Vortrag: Erfolgreich Online bewerben gibt es nur in Bielefeld. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 440 in der Stadt Bielefeld - Teil des Kreis Bielefeld, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Sport und zu finden sind. Vortrag: Erfolgreich Online bewerben ist diese Woche in Bielefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vortrag: Erfolgreich Online bewerben, Universität Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Erfolgreich Online bewerben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Erfolgreich Online bewerben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag: Erfolgreich Online bewerben" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Berufsstart.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Erfolgreich Online bewerben, Montag, 01. Juni 2015, Universität Bielefeld