Laden...

Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist"

Thalia Autorenlesung

Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann präsentiert ihren neuen Roman "Zeig mir, was Liebe ist" in Stade

Thalia Autorenlesung mit Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist"

Die Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann (über 8 Mio. verkaufte Bücher) präsentiert ihren neuen Roman.

"Mit ihren Büchern hat sie alle Frauenliteraturwellen überlebt: Gaby Hauptmann ist Deutschlands erfolgreichste Schriftstellerin."
DIE WELT

Buchpremiere mit Peter Twiehaus, ZDF

Über das Buch:

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt.
Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...


Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist" bei popula: Das Event "Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist"" wurde am 10.06.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Thalia Buchhandlung, Stade liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stade. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stade besonders beliebt und beachtenswert ist. Stade ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 10.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 30 Termine in der Stadt Stade, welche dem Kreis Stade angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist", Thalia Buchhandlung, Stade deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist"" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Lesungen Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaby Hauptmann "Zeig mir, was Liebe ist", Mittwoch, 10. Juni 2015, Thalia Buchhandlung, Stade