Laden...

 

Die Impressionisten

Kunst im Kino

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Schneider-Wibbel-Gasse 5 40213 Düsseldorf

Sie sind die beliebtesten Künstler der Welt - die Werke von Cezanne, Monet, Degas und ihrer Landsmänner sind mittlerweile mehrere Millionen Dollar wert. Doch wer waren sie wirklich? Wie haben sie gemalt und was hat sie motiviert? Woher kommt der zeitlose Reiz ihrer Kunst? Die Dokumentation zeigt die außergewöhnliche Geschichte der Impressionisten sowie die Hintergründe der Werke.


Die Impressionisten bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Impressionisten. Das Event war vor 3254 Tagen und ist abgelaufen. 2194 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Die Impressionisten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Impressionisten stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Impressionisten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Impressionisten, Cinema deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Impressionisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Impressionisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Impressionisten" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Impressionisten, Samstag, 30. Mai 2015, Cinema