Laden...

 

Anderthalb Stunden zu spät

27.04. - 09.06.2016

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 23,49 EUR
  • Event teilen:

Anderthalb Stunden zu spät
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Thomas Grünholz

Pierre und Laurence - seit über 20 Jahren verheiratet - sind zum Abendessen bei Freunden eingeladen.
Pierre wartet schon seit einer Viertelstunde darauf, dass seine Frau endlich fertig wird. Doch im letzten Moment beschließt sie, dass sie keine Lust mehr hat, mitzukommen. Sie will endlich einmal reden: Über sich, ihn, die Kinder und über ihre Beziehung. Aber vor allem möchte Laurence über die vielen gemeinsamen Jahre reden und über das, was vor ihnen liegt - der Ruhestand!
Diese Gedanken kennen wir alle. Viele Fragen stellen wir uns auch, aber können sie nicht beantworten. Pierre und Laurence stellen und beantworten diese Fragen auf äußerst humorvolle Weise. Und während alte Gewissheiten ins Wanken geraten und sich plötzlich völlig neue Horizonte auftun, erkennen wir uns schmunzelnd wieder und finden selber ein wenig Gewissheit... und Pierre und Laurence kommen letztendlich "Anderthalb Stunden zu spät".

Eine Komödie von Gérald Sibleyras in Zusammenarbeit mit Jean Dell / Deutsch von Dorothea Renckhoff und Fedora Wesseler

Mit: Nora von Collande, Herbert Herrmann

Regie Herbert Herrmann
Bühne Anja Wegener
Kostüme Nora von Collande


Anderthalb Stunden zu spät bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Anderthalb Stunden zu spät ist leider schon abgelaufen. Am Samstag, den 21.05.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Anderthalb Stunden zu spät ist momentan nur eine von 2211 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellungen und Theater sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Komödie Düsseldorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Anderthalb Stunden zu spät, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Woche ist Anderthalb Stunden zu spät auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Anderthalb Stunden zu spät, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anderthalb Stunden zu spät als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anderthalb Stunden zu spät zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Anderthalb Stunden zu spät" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anderthalb Stunden zu spät, Samstag, 21. Mai 2016, Komödie Düsseldorf