Laden...

 

Die Dinge meiner Eltern

  • Datum: Samstag, 16. Januar 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Eintritt: ab 22.40 EUR
  • Event teilen:

Die Dinge meiner Eltern
Hochgeladen von: Flamingo

Agnes steht im Haus ihrer verstorbenen Eltern.
Hier ist sie aufgewachsen, hier haben Vater und Mutter sechzig Jahre lang gewohnt - nun muss es ausgeräumt werden. Wo fängt man an? Im Keller oder auf dem vollgestopften Speicher? An jedem Gegenstand scheint noch so viel Leben zu hängen, ein vertrauter Geruch oder eine Geschichte! Behalten? Verschenken? Verkaufen? Wegwerfen? Erinnerungen an die Familie und die eigene Kindheit springen aus Schubladen und Schränken. "Was vom Leben übrig bleibt, kann alles weg", hatte ihr ein Entrümpelungs-Profi geraten. Wenn das so einfach wäre …
"Ihr [Gilla Cremer] gelingt die punktgenaue Balance zwischen anrührenden und komischen Momenten", titelte das Hamburger Abendblatt. "Sie nimmt die Zuschauer in jeder Szene an die Hand, viele von ihnen kennen diese biografischen Schnitte, haben sie durchlebt und durchlitten: den Tod der Eltern, das Auflösen von deren Haushalt, die Wucht der Emotionen, die aus der Vergangenheit heranrollen und auf die man nicht vorbereitet ist."

Von Gilla Cremer

Regie: Dominik Günther
Assistenz: Uschi Mierzowski
Bühne | Kostüme: Eva Humburg
Mit: Gilla Cremer


Die Dinge meiner Eltern bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Dinge meiner Eltern. Das Event war vor 3017 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bayer Kulturhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 182 Termine in Leverkusen und es werden täglich mehr. Die Dinge meiner Eltern ist nur einer davon. Um "Die Dinge meiner Eltern" zu besuchen, musst du in die Stadt Leverkusen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Dinge meiner Eltern für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leverkusen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Dinge meiner Eltern, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Dinge meiner Eltern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Dinge meiner Eltern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Dinge meiner Eltern" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Dinge meiner Eltern, Samstag, 16. Januar 2016, Bayer Kulturhaus