Laden...

 

Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Eintritt: ab 10.00 EUR
  • Event teilen:

Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Bayer AG (c) Pedro Malinowski

Die Koproduktion der Kasino-Gesellschaft und Bayer Kultur geht in die nächste Runde.
Nach dem Erfolg von Alice im Wunderland hat Regisseur und Autor Marc von Reth sich durch den erzählerischen Märchenfundus gewühlt und alte Bekannte neu verwoben: Rotkäppchen trifft auf die sieben Zwerge und Schneewittchen muss bei Frau Holle die Kissen aufschütteln. Die Prinzessin auf der Erbse verteidigt ihre Matratzen gegen die müden Bremer Stadtmusikanten, und der Wolf schmiedet einen finsteren Pakt mit der Knusperhexe. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, sind auch noch sämtliche Prinzen und Königssöhne wie vom Erdboden verschluckt. Wer rettet das Märchenland?
Vorweihnachtliches Mitfiebern, Mitlachen und Märchenraten für die ganze Familie.

Regie: Marc von Reth


Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bayer Kulturhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr ist nur eine von 177 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Sonntag statt. Wer an Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leverkusen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leverkusen ist Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ungeheuer ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr, Sonntag, 06. Dezember 2015, Bayer Kulturhaus