Laden...

The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber

  • Eintritt: ab 18.85
  • Event teilen:

The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber
Hochgeladen von: 9eleven

Comedy im Casino: The Comedy Red Pack

Was haben ein Deutsch-Schwabe, eine Ukrainerin und ein Engländer gemeinsam? Natürlich: Rote Haare und Bärte, einen roten Faden und ein lachendes Publikum!

Die heißesten Newcomer der Szene heißen Andreas Weber, Lena Liebkind und Johnny Armstrong! Und gemeinsam sind sie The Comedy Red Pack! Mit ihrem neuen Bühnenprogramm bieten die Drei beste Unterhaltung in amerikanischer Stand-Up-Manier und sind somit Deutschlands erste Comedy-Boy-Group mit Quotenfrau! Bereits als Solo-Künstler fielen Andreas Weber, Lena Liebkind und Johnny Armstrong auf: Während die Jungs beide jeweils den Mannheimer Comedy Cup gewannen, stieg Lena Liebkind beim Nightwash Talent Award aufs Siegertreppchen.

Mancher mag behaupten, Andreas Weber sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein: Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, klotzt er alleine ran: Essen kochen, Kinder Großziehen, Frauen Daten, Wäsche stapeln: es hilft ja nix! Freuen Sie sich auf wahrhaft männliche Comedy mit einer dicken Prise Charme, der keine Frau widerstehen kann!

Auch nicht Lena Liebkind, eine Comedienne der neuen Generation! Sie beweist, dass Mädchen auch anders können. Zimperlich? Ganz sicher nicht! Tussi? Erst Recht nicht! Bei ihr heißt es: Kill your Barbie! Als ukrainischer Rotschopf mit acht Jahren nach Deutschland eingewandert, ist Lena mittlerweile überintegriert, wie sie selbst von sich behauptet. Umso lustiger ist es, wenn sie über ihre eigenen Wurzeln stolpert, sich über Alltägliches wundert und diese Beobachtungen mit ihrem Publikum auf wunderbare Weise teilt!

Und Johnny Armstrong? Der gebürtige Engländer hat bereits erfolgreich die Poetry-Slam-Szene aufgemischt (Gewinner zahlreicher Preise, wie z.B. den AckerSlam, ManuSlam! oder bAernau sLam) und ist bekannt für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er nach seiner Flucht von der Insel zu kämpfen hatte. Johnny Armstrong: Ein Komiker der Extraklasse mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herz eines Kätzchens!

Aber so unterschiedlich die Farben ihrer Comedy-Themen auch sein mögen: Die Drei vereint nicht nur ihre Haarfarbe ROT, sondern auch eine mittlerweile tiefe Freundschaft. Das hindert die Standupper jedoch nicht daran, sich auf der Bühne ordentlich zu batteln. Wer hat die roten Haare im Waschbecken hinterlassen? Am Ende will es wieder keiner gewesen sein! Oder der Streit über die allgegenwärtige Frage ab dem Alter 29: Kinder? Ja, nein, vielleicht? Während Andreas sich schon als alleinerziehender Vater mit den Alltagsproblemen zweier Pubertierender rum schlägt, hat Johnny lieber seine Ruhe. Der Kampf mit den deutschen Gepflogenheiten und der Sprache reichen dem Engländer als Herausforderung. Und Lena? Nach eigener Aussage schafft sie einfach kein ganzes Kind...!

So oder so: Am Ende des Abends sehen wir alle ROT im positivsten Sinne, denn sind wir nicht alle ein bisschen Ginger?


The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber bei popula: Am 08. Januar 2016 angelegt, wurde The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3003 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Kinderhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 605 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Wenn du das Event The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber, Bürgerhaus Kinderhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Comedy Red Pack: Johnny Armstrong, Lena Liebkind, Andreas Weber, Freitag, 08. Januar 2016, Bürgerhaus Kinderhaus