Laden...

Mark Britton: Forever Jungs

  • Datum: Mittwoch, 16. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Mark Britton: Forever Jungs
Hochgeladen von: eventim

50 ist das neue 20. Wir sind zu jung, um schon alt zu sein! Jetzt kommen Mark Brittons Neuigkeiten aus dem Universum der reifen Liebe zwischen Hysterie und Hobbykeller, zwischen Erotikchat und Einbauküche. Romeo ist in den Wechseljahren und genau wie bei seiner Julia springt sein Herz wieder - nur die Eier leider nicht mehr. Stattdessen fällt die eine oder andere Bandscheibe vor.

Aber egal! Wir, in den mittleren Jahren, genießen die Rückkehr der Romantik! Denn die Forschung hat herausgefunden: wenn wir weniger Sex haben, werden wir früher sterben. Uns bleibt also nichts anderes als die Wahl zwischen Beischlaf oder Beisetzung. Wie fast alle Engländer kann Britton kein Ikea-Regal zusammenbauen, aber wie wenige ist er in der Lage, Kabarett und Slapstick zu kombinieren und den trockenen englischen Humor in seiner besten Form in den deutschen Alltag zu bringen.

Empfiehl Mark Britton: Forever Jungs, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Britton: Forever Jungs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Britton: Forever Jungs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Britton: Forever Jungs" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Britton: Forever Jungs, Mittwoch, 16. September 2015, Haus der Springmaus