Laden...

Sascha Grammel: Ich find's lustig! -Ausverkauft!!-

  • Datum: Donnerstag, 07. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sascha Grammel: Ich find's lustig!  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: TicketFan

Ab Frühjahr 2016 geht's auf große "ICH FIND'S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!
Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden.
Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Empfiehl Sascha Grammel: Ich find's lustig! -Ausverkauft!!-, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel: Ich find's lustig! -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel: Ich find's lustig! -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel: Ich find's lustig! -Ausverkauft!!-" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel: Ich find's lustig! -Ausverkauft!!-, Donnerstag, 07. April 2016, Capitol Theater