Laden...

Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016
Hochgeladen von: Silent Cars

„Ich will, dass er perfekt ist; ich will dass er echt ist“, so besangen Glasperlenspiel vor vier Jahren diesen einen besonderen Moment. Dieser sollte in Folge zu einer beispiellosen Karriere werden: vier goldene Schalplatten, gefeierte Konzerte und zahlreiche Auszeichnungen. Glasperlenspiel steht für das Jonglieren mit den ganz großen Gegensätzen, das Spiel mit dem Unbekannten, mit den Polen. Carolyn Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrer Mischung aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen, die man im besten Sinne als Pop-Musik bezeichnen kann.

Die spiegelt sich auch im neuen Album „Tag X“ wider. Das Album setzt da an, wo die beiden bisherigen Alben aufgehört haben. Es geht sogar noch einen Schritt weiter. Die mitreißende Kombination aus Authentizität und musikalischen Anspruch ist geblieben, aber Caro und Daniel haben sich weiterentwickelt. Nicht nur textlich, sondern auch musikalisch. Durch zahlreiche Live-Shows ist der Sound durch eine organische Facette erweitert worden. Die Einflüsse elektronischer Tanzmusik sind natürlich weiterhin auf dem Album vorhanden, jedoch sind sie in den Hintergrund getreten. Das dominierende Element von „Tag X“ ist die Vielfalt.

Neben ihrem neuen Album dürfen sich Fans auch auf Songs wie "Echt" oder "Freundschaft" freuen. Jetzt Tickets sichern!


Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016 bei popula: Der Termin Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016 fand schon vor 3089 Tagen statt. Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mittwoch, den 14. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Comedy hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Aktuell finden wir zu Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016 nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glasperlenspiel - Tag X - Tour 2015/2016, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Batschkapp Frankfurt