Laden...

 

Geschichtenzeit: Der karierte Tiger

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Geschichtenzeit: Der karierte Tiger
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Mettmann

Wisst ihr, dass Tiger ohne Streifen geboren werden?
In dieser Geschichte sind die Eltern des kleinen Tigers für das Aufmalen der Streifen zuständig. Aber sie können sich nicht einigen. Mama hätte gerne ein längs gestreiftes Kind, Papa aber lieber ein quer gestreiftes. Damit der Streit endlich aufhört, greift der kleine Tiger selbst zum Pinsel: Er malt sich sein Fell an. Und zwar mit Längsstreifen und mit Querstreifen. Das bleibt nicht ohne Folgen...

Ulrike Homann lädt zur GeschichtenZEIT und liest die Geschichte "Der karierte Tiger" von Andrej Usatschow vor.

Zum Zuhören und anschließenden Malen sind Kinder ab 4 Jahren mit Eltern und Großeltern willkommen


Geschichtenzeit: Der karierte Tiger bei popula: Am 30. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Geschichtenzeit: Der karierte Tiger der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3253 Tagen in Mettmann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mettmann reicht es mit Geschichtenzeit: Der karierte Tiger diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Mettmann hat sich "Geschichtenzeit: Der karierte Tiger" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbibliothek Mettmann Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Geschichtenzeit: Der karierte Tiger, Stadtbibliothek Mettmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichtenzeit: Der karierte Tiger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichtenzeit: Der karierte Tiger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Geschichtenzeit: Der karierte Tiger" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichtenzeit: Der karierte Tiger, Samstag, 30. Mai 2015, Stadtbibliothek Mettmann