Laden...

Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Also ich bin es leid: Du gehst durchs Leben und fragst Du einen, ist es immer dasselbe: die einen sagen so, die anderen sagen so. Damit ist jetzt Schluss! Ich nehme keine Rücksichten mehr, ich bin völlig meiner Meinung. Die aber teile ich Ihnen mit, ejal, worum es geht: Musik, Kirche, Heilige, Sprache, Alltag, Rheinland, Deutschland, Italien, Zukunft und Vergangenheit, vielleicht sogar ein bisschen Politik (denn auch da isses so: ich hab zwar nur selten auf der Bühne darüber gesprochen, aber auch auf diesem Feld bin ich völlig meiner Meinung, das können Sie mir glauben) und überhaupt Dinge aus dem Leben. Mal sehen, wohin es mich da so treibt, aber zu sehen gibt es viel, zu erzählen gibt es viel und eines verspreche ich Ihnen: ich sag, was ich denke, denn da bin ich völlig meiner Meinung. Und vergnüglich wird es sowieso, denn ich war nie ein Miesepeter und das werde ich auch niemals sein, auch da bin ich völlig meiner Meinung! Bis gleich! Ihr Beikircher


Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Springmaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Samstag, den 12.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung ist momentan nur eine von 1622 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Party sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung, Samstag, 12. September 2015, Haus der Springmaus