Laden...

Der kleine Tag - Das Sternenmusical

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2015 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Im Lichtreich hinter den Sternen und auf der Erde zeigt uns Der kleine Tag, dass die Kleinen oft ganz groß sind. So, wie es jeden Tag nur einmal geben kann, ist auch der kleine Tag einmalig. Aufgeregt fiebert er seinen 24 Stunden auf der Erde entgegen. Was wird er erleben? Wird er ein besonderer Tag sein? Rolf Zuckowski und Wolfram Eicke schufen gemeinsam die Geschichte Der kleine Tag, die als von Hans Niehaus vertontes Kindermusical im Hamburger Planetarium zu sehen ist.

Der kleine Tag reist auf dem Lichtstrahl zur Erde und nimmt sein Publikum mit auf seine einmalige, poetische, anrührende und fröhliche Reise voller Staunen und Musik. Erleben Sie ein Musical der ungewöhnlichen Art im großen Kuppelsaal des Planetariums. Um Sie herum entfalten sich die Welten aller Tage im Lichtreich und die des kleinen Tages, liebevoll und überzeugend dargestellt durch die einmaligen technischen und bildlichen Möglichkeiten des Planetariums Hamburg.

Die Produktion Der kleine Tag ist ein großer Wurf: Es hat drei Jahre gedauert, dieses Musical-Hörspiel zu entwickeln. Ein brillantes Orchester, ein kraftvoller, mitreißender Chor und ein vielseitiges Ensemble von Sprechern und Sängern sorgen durch ihre Präsenz für einen federleichten Einstieg in die Dynamik der Geschichte des kleinen Tages. Lassen Sie sich das eindrucksvolle und bezaubernde Musical-Hörspiel unter der Sternenkuppel nicht entgehen!

Durch den klaren Erzählstil in Der kleine Tag fühlen sich auch jüngere Kinder angesprochen, gleichzeitig sind Text und Inhalt so komplex, dass selbst Erwachsenen das Herz aufgeht. Die eingängige Musik und die Lieder zum Mitsingen bleiben dem großen und kleinen Publikum auch nach Ende der Vorstellung noch lange im Ohr. Der kleine Tag - das Sternenmusical zum Träumen, Zuhören, Staunen und Wundern - erwartet Sie!


Der kleine Tag - Das Sternenmusical bei popula: Seit dem 17. Juli 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Der kleine Tag - Das Sternenmusical ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Planetarium anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 17.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22105 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Der kleine Tag - Das Sternenmusical stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Der kleine Tag - Das Sternenmusical diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der kleine Tag - Das Sternenmusical, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Tag - Das Sternenmusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Tag - Das Sternenmusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Tag - Das Sternenmusical" wurde am Mittwoch, 27. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Tag - Das Sternenmusical, Freitag, 17. Juli 2015, Planetarium