Laden...

 

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung

Eine Zeitreise ins Mittelalter

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung
Hochgeladen von: inside Cologne GmbH
Quelle: (c) Dr. Thomas Plum / inside Cologne

Wer heutzutage ein Verbrechen begeht, kann sich seine Strafe schon im Voraus ziemlich genau ausrechnen. Das war aber nicht immer so! Wie es Betrügern, Dieben und anderen Gaunern früher ergangen ist, erfahrt ihr in unserer Museumsführung.

Empfohlenes Alter: 6-10 Jahre, Begleitung durch Erwachsene erforderlich.


Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung bei popula: Am 01. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3071 Tagen in Köln. Der Termin Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8594 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung, Kölnisches Stadtmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von inside Cologne GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung, Sonntag, 01. November 2015, Kölnisches Stadtmuseum