Laden...

 

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung

Eine Zeitreise ins Mittelalter

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung
Hochgeladen von: inside Cologne GmbH
Quelle: (c) Dr. Thomas Plum / inside Cologne

Wer heutzutage ein Verbrechen begeht, kann sich seine Strafe schon im Voraus ziemlich genau ausrechnen. Das war aber nicht immer so! Wie es Betrügern, Dieben und anderen Gaunern früher ergangen ist, erfahrt ihr in unserer Museumsführung.

Empfohlenes Alter: 6-10 Jahre, Begleitung durch Erwachsene erforderlich.


Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung bei popula: Die Veranstaltung Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung wurde am 13.10.2015 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 3110 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kölnisches Stadtmuseum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dienstag, den 13. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmärkte und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wer an Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung, Kölnisches Stadtmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von inside Cologne GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung, Dienstag, 13. Oktober 2015, Kölnisches Stadtmuseum