Laden...

 

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung

Eine Zeitreise ins Mittelalter

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung
Hochgeladen von: inside Cologne GmbH
Quelle: (c) Dr. Thomas Plum / inside Cologne

Wer heutzutage ein Verbrechen begeht, kann sich seine Strafe schon im Voraus ziemlich genau ausrechnen. Das war aber nicht immer so! Wie es Betrügern, Dieben und anderen Gaunern früher ergangen ist, erfahrt ihr in unserer Museumsführung.

Empfohlenes Alter: 6-10 Jahre, Begleitung durch Erwachsene erforderlich.


Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung bei popula: Der Weitere-Termin Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kölnisches Stadtmuseum. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 8349 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung, Kölnisches Stadtmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von inside Cologne GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von kleinen Sünden und schweren Strafen - die Kinder-Kriminalführung, Dienstag, 04. August 2015, Kölnisches Stadtmuseum