Laden...

Lotte zu Besuch im Haus Entenhof

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Oesingerstr. 4 51580 Reichshof
  • Event teilen:

Lotte zu Besuch im Haus Entenhof
Fitnessprogramm im Seniorenheim - Milchmaskottchen Lotte macht müde Knochen fit
Ort: Haus Entenhof
Oesingerstraße 4
51580 Reichshof-Sterzenbach
Uhrzeit: 15.30 - 16.00 Uhr


Lotte zu Besuch im Haus Entenhof bei popula: Der Weitere-Termin Lotte zu Besuch im Haus Entenhof ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus Entenhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Reichshof reicht es mit Lotte zu Besuch im Haus Entenhof diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 05.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Reichshof, welche dem Kreis Oberbergischer Kreis angehört. Wenn du das Event Lotte zu Besuch im Haus Entenhof erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Reichshof vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lotte zu Besuch im Haus Entenhof, Haus Entenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lotte zu Besuch im Haus Entenhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lotte zu Besuch im Haus Entenhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lotte zu Besuch im Haus Entenhof" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von marapro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lotte zu Besuch im Haus Entenhof, Freitag, 05. Juni 2015, Haus Entenhof