Laden...

3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken

Klassik auf hohem Niveau

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstrasse 31 53783 Eitorf
  • Eintritt: VVK:12 €, bis 18 Jahre 3 €, bis 14 Jahre frei
  • Event teilen:

3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken
Hochgeladen von: Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Quelle: DörkenStiftung

Kiveli Dörken war bereits im Alter von fünf Jahren jüngste Finalistin beim "Internationalen Steinway Wettbewerb" in Hamburg und gewann danach sechs Mal hintereinander den 1. Preis beim "Internationalen Grotrian Steinweg Wettbewerb", letztmals im Januar 2010, sowie bei "Jugend musiziert". Bereits mit acht Jahren gab sie ihr erstes Orchesterkonzert und gastierte mittlerweile in der Tonhalle Düsseldorf, in der Kölner Philharmonie, in der Philharmonie Essen und der Stadthalle Wuppertal. Immer wieder widmet sie sich auch der Kammermusik, so konzertierte sie ehrfach dem angesehen Szymanowski Quartett. Wir freuen uns auf die junge Musikerin, die erstmals in Eitorf mit einem wunderbaren Programm zu hören sein wird.
Im Oktober 2007 spielte sie in der Münsterhalle für den Dalai Lama.


3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken bei popula: Am 13. September 2015 angelegt, wurde 3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3145 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Foyer Theater am Park und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wer an 3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Eitorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 13.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Eitorf, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Glaubst du daran, dass 3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eitorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken, Foyer Theater am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3.Sonntagskonzert mit Kiveli Dörken, Sonntag, 13. September 2015, Foyer Theater am Park