Laden...

Der Regenbogenfisch und seine Freunde

  • Eintritt: 5,50 EUR
  • Event teilen:

Der Regenbogenfisch sieht schön bunt aus - so wie ein Regenbogen.
Doch wie entsteht eigentlich ein Regenbogen? An der Kuppel des Planetariums zeigen wir, wie es zu diesem schönen Phänomen kommt. Dann geht es ab ins Wasser! Begleitet den Regenbogenfisch in seine Unterwasserwelt. Mutig schließt er mit einem riesigen Blauwal Frieden und findet neue Freunde in der Tiefsee. Die einzigartige Atmosphäre dieser 360°-Produktion lässt Euch die Landschaften und Tiere aus den Büchern von Markus Pfister auf beeindruckende Weise erleben. Ein faszinierender Einstieg in die Unterwasserwelt und soziales Lernen für unsere jüngsten Gäste. Abschließend wird auch noch ein Blick auf den Sternenhimmel geworfen, denn auch dort gibt es Fische in Form eines Sternbildes. Nach den Büchern "Der Regenbogenfisch stiftet Frieden" und "Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee". Erschienen im Nord-Süd-Verlag.

Ab 4 Jahren


Der Regenbogenfisch und seine Freunde bei popula: Vor 3208 Tagen war Der Regenbogenfisch und seine Freunde, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Planetarium Stellarium Erkrath" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Erkrath hat sich "Der Regenbogenfisch und seine Freunde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Der Termin Der Regenbogenfisch und seine Freunde ist in Erkrath, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 8 Termine zu finden gibt. Der Regenbogenfisch und seine Freunde belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erkrath. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Regenbogenfisch und seine Freunde, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Regenbogenfisch und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Regenbogenfisch und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Regenbogenfisch und seine Freunde" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Regenbogenfisch und seine Freunde, Dienstag, 07. Juli 2015, Planetarium Stellarium Erkrath