Laden...

Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier

Klassik auf hohem Niveau

Bereits 2003 gab Chi Ho Han sein erstes Konzert. Es folgten Erfolge bei verschiedenen internationalen Klavierwettbewerben und es war schon eine kleine Sensation, als der 17-Jährige als jüngster Teilnehmer den dritten Platz beim ehrwürdigen Wiener Beethoven-Wettbewerb errang. 2011 erspielte er sich zweite Preise beim Bonner Beethoven-Wettbewerb und beim Schubert-Wettbewerb in Dortmund. 2014 gewann er den 2. Preises und den Publikumspreis des ARD Musikwettbewerbs im Fach Klavier. Beim Concours Géza Anda 2012 kam er ins Semifinale. Die Géza Anda-Stiftung zeichnete ihn für seine herausragenden pianistischen Leistungen und als hoffnungsvolles Talent mit dem Förderpreis der Stiftung aus. Chi Ho Han tritt in Rezitalen und als Solist mit Klavierkonzerten in Europa und Asien auf und ist junger Gast bei verschiedenen Musikfestivals. Zurzeit ist Chi Ho Han Stipendiat der bekannten Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung.


Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier bei popula: Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier ist vorüber - und das seit 3203 Tagen. In der Umgebung von "Spiegelsaal Schloss Merten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier ist nur eine von 1 in Eitorf Kreis Rhein-Sieg-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Eitorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eitorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier, Spiegelsaal Schloss Merten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier" wurde am Dienstag, 26. Mai 2015 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Siegtal-Festival: Youngstar Chi Ho Han am Klavier, Sonntag, 19. Juli 2015, Spiegelsaal Schloss Merten