Laden...

 

hiSTOREy Ladengeschichten Köln

  • Datum: Dienstag, 26. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln

theaterszene europa - ein schwedisch-deutsches Festival


hiSTOREy Ladengeschichten Köln bei popula: Am 26.05.2015 wurde hiSTOREy Ladengeschichten Köln in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3251 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Studiobühne Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist hiSTOREy Ladengeschichten Köln für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo hiSTOREy Ladengeschichten Köln laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin hiSTOREy Ladengeschichten Köln ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8580 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Kabarett. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl hiSTOREy Ladengeschichten Köln, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere hiSTOREy Ladengeschichten Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest hiSTOREy Ladengeschichten Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "hiSTOREy Ladengeschichten Köln" wurde am Montag, 25. Mai 2015 von Theatherszene im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

hiSTOREy Ladengeschichten Köln, Dienstag, 26. Mai 2015, Studiobühne Köln