Laden...

Daniel Vagant - FRock

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahngraben 2 36151 Burghaun

Daniel Vagant - FRock
Hochgeladen von: Zur Sonne
Quelle: Daniel Vagant

Daniel Vagant - FRock

Daniel Vagant begeistert und reißt mit. Ob im Alleingang oder mit Kontrabass, Cajòn oder Schlagzeug - bei Daniel Vagant geht Rock auch ohne Krach. Mit der Gitarre in der Hand und der Querflöte im Anschlag verführt und bewegt er. Auf seinen Konzerten tanzen auch Sitzende und singen auch Schweigende. Gedreht und gewendet alles ist möglich!
Nach vielen erfolgreichen Konzerten und Supportauftritten Deutschlandweit ist klar: lange bleibt Daniel Vagant kein Geheimtipp mehr!

Musik ist bei Daniel Vagant ein Dauerlauf am Strand: schnell, energisch, sehnsuchtsstark und voll Wohlgefühl. Ein lieblicher Rausch, eine neckische Romantik, der man sich schlecht entziehen kann. Dass die Glücksgöttin Fortuna allerdings launisch ist, weiß er und das Spiel mit diesem Wissen verleiht seiner Musik hintergründige Schichten.
Unausweichlich scheint die Drift in die Schieflagen des Lebens, doch gibt es diesen roten Faden, der zurück ins Gleichgewicht führt: Trotz einer Verzweiflung gütig zu bleiben, über den Rand seiner Welt zu klettern und die Perspektive zu wechseln.

Eine leidenschaftliche Unterhaltung bietet Daniel Vagants Präsenz auf der Bühne. Er ist ein Liedermacher, der seine Erzählungen antreibt und mit seinen Gefühlen begeistert; der aus Rock, Jazz, Folk und Reggae genre-
übergreifende Variationen energisch und leichtfüßig zugleich mit seiner Gitarre umzusetzen weiß.

Daniel Vagant wurde in den Siebzigern in Hessen geboren und wuchs mit Gitarre und Querflöte auf.
Er studierte Musikwissenschaft und rockte bereits zehn Jahre lang mit verschiedenen Bands die Bühne, bevor er sich mit seinem Soloprojekt als Singer/Songwriter auf den Weg zum Glück machte. Man trifft ihn als Straßenmusikant, in kleinen oder großen Clubs, allein oder in Begleitung von Contrabass und Percussion. Sein Debütalbum "Sunspringlove" veröffentlichte Daniel Vagant in Eigenregie im Mai 2011.

Empfiehl Daniel Vagant - FRock, Zur Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Vagant - FRock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Vagant - FRock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Vagant - FRock" wurde am Sonntag, 24. Mai 2015 von Zur Sonne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Vagant - FRock, Samstag, 29. August 2015, Zur Sonne