Laden...

Punkrockkonzert

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstrasse 25a 32545 Bad Oeynhausen
  • Event teilen:

Punkrockkonzert
Hochgeladen von: Henning Mosh
Quelle: November Palace

November Palace (Punkrock aus Hellhausen)

November Palace machen Musik. Laute Musik. Mit verzerrten Gitarren und bollernden Bässen. Mit Wut im Bauch und Spaß in den Backen. Ohne Firlefanz und Schnörkel. Sondern roh und geradeaus. Mal Punk'n'Roll à la The Donnas, mal Metalpunk à la Jingo de Lunch, mal Melodypunk à la Bambix, mal PopPunk à la Killer Barbies. Auf jeden Fall Punk. Durchgerührt mit einer ordentlichen Kelle Mosh.

http://www.facebook.com/novemberpalace

--

Däsdraction K (Deutschpunk aus Ilmenau)

1992 aus Langeweile ins Leben gerufen, sind Däsdraction K heute die dienstälteste Punkrock-Band in und um Ilmenau. Däsdraction K sind Kinder aus der Zone, sozialisiert in der goldenen Punkrockzeit der 1990er-Jahre und schon immer auch den härteren Klängen verfallen. So prägen diese Vorlieben und Merkmale auch den Stil der Band, wobei SPASS und PARTY schon immer GROSS geschrieben wurden. Textlich oft der Ironie verfallen, gern gesellschaftskritisch, bewegen sich Däsdraction K heute meist zwischen den Zeilen und vertonen mit Vorliebe reale Geschichten aus dem Leben und begegnen so auf lustige Art und Weise der Erkenntnis und Verzweiflung, mit politischen und direkten Texten nichts bewegt zu haben. So singen sie z.B. über Polizeikontakte, menschliche Laster, Kindheitstraumen, Fußball oder den falschen Eindruck, den man erlangt, wenn man die Band nackt noch nicht gesehen hat.

www.facebook.de/kategoriek


Punkrockkonzert bei popula: Am 05.06.2015 wurde die Veranstaltung Punkrockkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3219 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ak Bel Etage" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Punkrockkonzert, also bleibt ein Besuch in Bad Oeynhausen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 24 Termine in Bad Oeynhausen und es werden täglich mehr. Punkrockkonzert ist nur einer davon. Punkrockkonzert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Oeynhausen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Punkrockkonzert, Ak Bel Etage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Punkrockkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Punkrockkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Punkrockkonzert" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von Henning Mosh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Punkrockkonzert, Freitag, 05. Juni 2015, Ak Bel Etage