Laden...

 

Kinderkonzert: Alice im Wunderland

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Kinderkonzert: Alice im Wunderland bei popula: Die Veranstaltung Kinderkonzert: Alice im Wunderland ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3214 Tage her. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kleines Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 09.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 364 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Allen die außerhalb von Braunschweig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Braunschweig belegt Kinderkonzert: Alice im Wunderland keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kinderkonzert: Alice im Wunderland, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkonzert: Alice im Wunderland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkonzert: Alice im Wunderland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinderkonzert: Alice im Wunderland" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkonzert: Alice im Wunderland, Donnerstag, 09. Juli 2015, Kleines Haus