Laden...

Steven Wilson

  • Datum: Mittwoch, 20. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Esche-Straße 4 04159 Leipzig
  • Eintritt: ab 48.10
  • Event teilen:

Steven Wilson
Hochgeladen von: PartyGuide


Steven Wilson hatte seine Fans mit seiner "Hand.Cannot.Erase."-Tour derart begeistert, dass die Welle der Euphorie noch immer nachhallt! Für alle, die es bisher nicht geschafft haben den Sänger, Gitarrist und Songwriter, Komponist, Arrangeur, Texter, Produzent, Remixer und Label-Betreiber live zu erleben oder die unbedingt noch einmal dabei sein wollen gibt es ab Januar 2016 den zweiten Teil der Tour. Progressive-Rock at its best - jetzt Tickets sichern!


Steven Wilson bei popula: Die Infos zu "Steven Wilson" sind auf dem Stand des 20. Januar 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Mittwoch, den 20.01.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Steven Wilson ist momentan nur eine von 2706 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich theater, Oper und Kabarett sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Auensee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Steven Wilson erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Steven Wilson, Haus Auensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steven Wilson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steven Wilson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steven Wilson" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steven Wilson, Mittwoch, 20. Januar 2016, Haus Auensee