Laden...

Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Strobelallee 50 44139 Dortmund
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Das Dede - Abschiedsspiel!

Viele Dortmunder Legendenspieler vereint zur großen Fußball-Gala im Signal Iduna Park!

Dreizehn Jahre Borussia Dortmund, Rückennummer 17, zwei Meisterschaften, Echte Liebe im schwarzgelben Dress kaum einer spielte sich so sehr in die Herzen aller Borussen wie Leonardo de Deus Santos, kurz Dede. Dass der Brasilianer bald zu seinem Abschiedsspiel in den Signal Iduna Park einlaufen wird, ist westfälisch konsequent und garantiert im Sinne aller BVB-Fans.

Mindestens ein halbes Dutzend Brasilianer, jede Menge deutsche Nationalspieler und viele Freunde aus 13 Jahren Bundesliga: Dede versammelt ein Who is who des Fußballs zu seinem Abschiedsspiel.

Dede plant einen tollen BVB-Tag als Dankeschön für die Zuneigung, die dem Publikumsliebling zwischen 1998 und 2011 zuteil wurde. Zwei Deutsche Meisterschaften gewann er mit der Borussia. Mein größter Titel aber war, so lange für den BVB zu spielen, beteuert er.

Zugesagt für die bunte Party vor wahrscheinlich großer Kulisse haben schon: Julio Cesar, Marcio Amoroso, Ewerthon, Stéphane Chapuisat und viele andere. Gegenüberstehen werden sich eine internationale und eine nationale Auswahl.

Dede schart dafür seine Allstars aus dreizehn Jahren BVB um sich und bildet zwei Mannschaften aus Wegbegleitern der Jahre 1998 bis 2011. Für das Team International sind Namen von A wie Amoroso bis Z wie Zidan, für die Auswahl National Spieler von Addo bis Ziegler geladen.

Anpfiff für das schwarzgelbe Spektakel ist am 5. September um 18 Uhr im Signal Iduna Park!


Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel bei popula: Die Infos zu "Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel" sind auf dem Stand des 05. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Signal Iduna Park" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel ist nur eine Veranstaltungen von 2107 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel, Signal Iduna Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Borussia Dortmund - DEDE Abschiedsspiel, Samstag, 05. September 2015, Signal Iduna Park