Laden...

Blaue Augen

  • Datum: Sonntag, 06. März 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund
  • Eintritt: ab 33.80
  • Event teilen:

Blaue Augen
Hochgeladen von: Sandia

Das Hansa Theaterensemble reist wieder mit Ihnen durch die Musikgeschichte mit einer fantastischen Liveband. Szenen, Songs und Conferancen – Musikrevue zum Thema “jede Menge Illusionen, Liebesfilm- und Musikboxmusik von 1945 bis 2012?, vom Wiederaufbau bis zur Lifestyle – Krise -Heimat & Leutegeschichten. Von “Muss doch keiner wissen, dass dein Vatter Berchmann iss” bis “Ich hab Audi, also wech da”. … mit vielen neuen Songs und Hits!

Mit: Rudi Strothmüller – Anna Pappert – Inga Strothmüller – Inga Eickmann – Christoph Nitz – Mathias Schiemann
Blue Eyes Band von Denis Cosmar
Buch/Regie: Jost Krüger


Blaue Augen bei popula: Die Veranstaltung Blaue Augen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2973 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hansa-Theater Hörde. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 2003 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Blaue Augen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Kabarett und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Blaue Augen, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Jun
     

    Blaue Augen

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 17:00 Uhr, Musikshow Schlager Oldies - Popmusik. Die Blauen Augen Die spritzige Musikrevue zum Thema jede Menge Illusionen, Liebesfilm- und
  • Empfiehl Blaue Augen, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blaue Augen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blaue Augen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Blaue Augen" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blaue Augen, Sonntag, 06. März 2016, Hansa-Theater Hörde