Laden...

ELVIS - Das Musical

  • Eintritt: ab 43.90
  • Event teilen:

ELVIS - Das Musical
Hochgeladen von: Saigon

„ELVIS – DAS MUSICAL“ ist ein Enter­tainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zu­rück gedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Schein­werfer tritt und mit un­widersteh­lichem Charme, mitreißen­dem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live!


ELVIS - Das Musical bei popula: Am 26. April 2016 angelegt, wurde ELVIS - Das Musical in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2921 Tagen. Am 26.04.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 177 Termine in der Stadt Bamberg, welche dem Kreis Bamberg angehört. Die Veranstaltung in Bamberg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Dreieich und Hamburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. ELVIS - Das Musical ist diese Woche auf Platz 32 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 01
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der
  • 03
    Aug
     

    ELVIS - Das Musical

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 15:00 Uhr, Elvis Presley ist wieder da! Die rund zweistündige Live-Show lässt Elvis musikalisches Leben Revue passieren. Wie kein anderer
  • Empfiehl ELVIS - Das Musical, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ELVIS - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ELVIS - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "ELVIS - Das Musical" wurde am Samstag, 23. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ELVIS - Das Musical, Dienstag, 26. April 2016, Konzert- u. Kongresshalle